Institute of Electronic Commerce and Digital Markets
print

Language Selection

Breadcrumb Navigation


Content

Articles in Books and Non-Refereed Journals

    2015

  • Spann, Martin (2015)
    Zahle, wer will
    Published in: Harvard Business Manager, 10/2015, 14-15.

    2013

  • Römer, Benedikt; Reichhart, Philipp; Kranz, Johann; Picot, Arnold (2013)
    Challenges for Business Development in the Field of Smart Grids
    Published in: Noam, Eli M. / Pupillo, Lorenzo Maria / Kranz, Johann (Hrsg.), "Broadband Networks, Smart Grids and Climate Change", Springer New York, 135-155.
  • Spann, Martin; Daurer, Stephan; Molitor, Dominik (2013)
    Einkauf durch mobile Suche im Internet
    Published in: WISU - Das Wirtschaftsstudium, 11/13, 1435-1440.
  • Daurer, Stephan (2013)
    IT-Strategie
    Published in: Lehmann, Frank R. / Kirchberg, Paul / Bächle, Michael (Hrsg.) "IT für Existenzgründer und junge Unternehmen - Auswahl, Einführung, Betrieb", dpunkt.verlag, Heidelberg, 27-39..

    2010

  • Geyer-Schulz, Andreas; Kratzer, Felix; Luckner, Stefan; Schröder, Jan; Seifert, Stefan; Skiera, Bernd; Slamka, Christian; Prof. Dr. Martin Spann; Weinhardt, Christof (2010)
    Prognosemärkte als Managementinstrument beim Dienstdienstleistungsexport
    Published in: Krcmar, Helmut / Böhmann, Tilo / Sarkar, Ranjana (Hrsg.), „Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen“, Josef Eul Verlag, 304-327.

    2007

  • Prof. Dr. Martin Spann (2007)
    Interactive Pricing
    Published in: Bauer, Hans H. / Große-Leege, Dirk / Rösger, Jürgen (Hrsg.), "Interactive Marketing im Web 2.0+“, Vahlen, München, 151-164.
  • Prof. Dr. Martin Spann; Soukhoroukova, Arina; Skiera, Bernd (2007)
    Prognose von Marktentwicklungen anhand virtueller Börsen
    Published in: Herrmann, Andreas / Homburg, Christian (Hrsg.), "Handbuch Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele", (3. Auflage), Verlag Gabler, Wiesbaden, 791-809.
  • Prof. Dr. Martin Spann; Mang, Stefan (2007)
    Versioning
    Published in: Albers, Sönke / Herrmann, Andreas (Hrsg.), "Handbuch Produktmanagement", (3. Auflage), Verlag Gabler, Wiesbaden, 681-698.

    2003

  • Skiera, Bernd; Prof. Dr. Martin Spann (2003)
    Auktionen
    Published in: Diller, Hermann / Herrmann, Andreas (Hrsg.), "Handbuch Preispolitik", Verlag Gabler, Wiesbaden, 623-641.

    2002

  • Skiera, Bernd; Prof. Dr. Martin Spann (2002)
    Preisdifferenzierung im Internet
    Published in: Schögel, Marcus / Tomczak, Torsten / Belz, Christian (Hrsg.), "Roadmap to E-Business - Wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen", St. Gallen, 270-284.
  • Skiera, Bernd; Pfaff, Donovan; Prof. Dr. Martin Spann (2002)
    Wettbewerbsvorteile in der Distributionspolitik
    Published in: Zwerger, Florian / Paulus, Sachar (Hrsg.), "E-Business-Projekte - Warum sie scheitern und wie man sie zum Erfolg führt", Bonn, 25-78.

    2001

  • Skiera, Bernd; Prof. Dr. Martin Spann; Schultheiß, Michael (2001)
    Messung der Werbewirkung im Internet
    Published in: Albers, Sönke / Clement, Michel / Peters, Kay / Skiera, Bernd (Hrsg.), "Marketing mit Interaktiven Medien. Strategien zum Markterfolg", Frankfurt am Main, 223-236.